Leerraum beleben! (Zwischennutzungsinitiative)

Am 7. April 2017 hat die JUSO zusammen mit anderen Parteien und Kulturschaffenden ihre erste städtische Initiative lanciert: Leerraum beleben! (Zwischennutzungsinitiative) lautet ihr Titel und genau das ist auch Programm – mit dieser Initiative wollen wir Biel noch lebendiger machen, als es jetzt schon ist. Auf dass engagierte Menschen den Raum für ihre Projekte finden können, den sie brauchen und verdienen!

Die Sammelfrist läuft bis am 7. Oktober. Sechs Monate Zeit also, um mehr als 2’000 Unterschriften zu sammeln. Du willst diese Initiative ebenfalls unterschreiben und bist in Biel stimm- und wahlberechtigt? Dann kannst du das hier tun.

Alle weiteren Infos findest du unter: http://biel-beleben.ch/

Falls du dich mit jemandem von uns über die Initiative unterhalten möchtest oder aktiv mithelfen willst, melde dich bei Muriel Günther: 079 622 59 04 / [email protected]